Für einen Artikel im US-amerikanischen Musikmagazin „Rolling Stone“ über Tommy Lees Band Mötley Crüe – er haut dort auf die Drums – waren Redakteure bei ihm zu Hause zwecks Recherche. Und siehe da, Tommys Ex-Frau Pamela Anderson ist wieder bei ihm eingezogen.
Der 45-Jährige und die fünf Jahre jüngere ehemalige „Baywatch“-Nixe waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne: den zwölfjährigen Brandon und zehnjährigen Dylan. Auch die beiden Jungs wohnen wieder bei ihrem Vater.
Tommy wird auf den Internetseiten des „Rolling Stone“ zur ganzen Situation so zitiert: „Es ist seltsam, aber es funktioniert. Man sieht es an den Gesichtern der Kids. Sie sind glücklich, wenn wir zusammen sind“. Außerdem meinte er in Bezug auf Pam, deren gemeinsamer Hochzeitsporno aus glücklichen Zeiten ja legendär ist: „Bisher haben wir erst 800 Versuche unternommen – jetzt starten wir eben Versuch Nummer 801.“ Pamela war nach Tommy im Jahr 2006 einige Monate mit Kid Rock verheiratet und die Ehe mit Rick Salomon wurde nach knapp sechs Monaten im März 2008 annulliert. Und Pam hat ja schon verlauten lassen, dass sie in ihrer geplanten Reality Show vor den Traualtar treten könnte – ob Tommy Lee der Auserwählte ist?