Dabei wich ihr ihre vermeintliche Verlobte Samantha Ronson nicht von der Seite. Die beiden waren gerade erst aus New York nach Kalifornien zurückgekehrt. Bereits während des Fluges habe Lohan über Atemnot und Schmerzen in der Brust geklagt und um eine warme Kompresse gebeten, hieß es. Allerdings habe sie kurz vorher noch den Passagieren das Leben schwer gemacht, weil sie unbedingt während des Fluges neben ihrer Liebsten sitzen wollte.

Am Abend vor dem Flug soll es einen Streit zwischen Lohan und ihrem Vater Michael gegeben haben, der ebenfalls in New York aufgetaucht war. Er habe am Arbeitsplatz von Samantha auf seine Tochter gewartet. Lindsay sei "ausgeflippt", als sie davon gehört habe, schreibt die "New York Post".

Fest steht Papa Lohan hat der Presse gegenüber selbst erwähnt dass er wüsste, das Lindsay und Sam ein Paar wären. Ist also die Frage worüber Lindsay und ihr Vater nun streiten? Einerseits heisst es Lindsay würde nicht zugeben etwas mit Sam zu haben. Andererseits knutscht sie in der Öffentlichkeit mit ihr herum. Will Papa sie also unbedingt zum Outing überreden? Dann stellt sich die Frage wozu? Oder will er sich dazu bringen sich nicht mehr so aufzuführen?

Fragen über Fragen. Fest steht es bleibt spannend.