Die Gerüchte, Soraya sei mit 50 Jahren schwanger bestätigte Sarahs Mutter vor wenigen Monaten in der „Bild“-Zeitung höchst selbst. Heute wurde im gleichen Medium die freudige Botschaft verbreitet: Die Zwillingen sind da und es sind Jungs.
Stattgefunden hat die Geburt in der Universitätsklinik Eppendorf in Hamburg. Sorayas zweiter Ehemann, Jürgen Tacke, sagte anlässlich der Geburt seiner Söhne: „Soraya und ich sind überglücklich“. Die Babys seien zwei Wunschkinder und „die Krönung unseres gemeinsamen Glücks“. Im Kreißsaal anwesend war übrigens auch Sorayas älteste Tochter Sarah: Für die 27-Jährige, selbst zweifache Mutter, sind die beiden Jungs Geschwister Nummer sechs und sieben. Aus ihrer ersten Ehe nämlich hat Soraya fünf Kinder – das jüngste ist elf Jahre alt.
Nach den Zwillingen von Julia Roberts und Jennifer Lopez hat Deutschland also auch eine „Promi“frau vorzuweisen, die gleich zwei Kinder auf einmal geboren hat. Ganz heiß erwartet wird ja die Niederkunft der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt: Im August soll es so weit sein – wahrscheinliches Geburtsland ist Frankreich.