Inhalt der Nachricht: "Baby, wenn ich dich nicht in meinem Leben hätte, würde ich augenblicklich sterben. Ich will dich heiraten." So berichtet es das Internetportal "Viply". Das würde zu dem auffälligen Ring den Lindsay seit kurzem trägt und den aktuellen Knutschfotos aus Cannes passen. Auch sonst scheint es recht pubertär zuzugehen. Gefeiert soll nach der Hochzeit nämlich in eine Vergnügungspark, Dolly Partons Freizeitpark “Dollywood” in Tennessee, werden. Wie die Sache endet wissen wir dann schon. Geschieden wird sich per SMS.

Meldungen über Party-Lindsay und ihre DJ-Freundin Sam kursieren schon seit über einem Jahr. Samantha steht seit langem zu ihrer Liebe zu Frauen. Lindsay dagegen hat sich bisher nicht öffentlich geoutet.

Das erledigte allerdings ihr Vater Michael."Die Romanze ist klar für alle mit ein bisschen Grips!“, zitiert "Bild.de". Unlängst hatte Klatschikone "Perez Hilton" Papa Lohan noch verspottet. "Es ist genau wie bei den Nacktbildern von Marilyn Monroe. Es gibt Dinge, die Väter nicht sehen oder hören wollen, egal, ob sie wahr oder falsch sind.“ Vielleicht ist die Wahrheit inzwischen so offensichtlich, das selbst ein Vater sie nicht mehr leugnen kann?