Vor kurzem noch gab es Gerüchte, die Ehe zwischen Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil stehe vor dem Aus, weil sich die Sängerin in Alex Haynes verliebt hätte. Der ist der Assistent ihres Managers. Andererseits wurde Fielder-Civil mit Sarah Thomas eine Liebelei nachgesagt, da sie in regelmäßig im Knast besuche. Thomas ist eine sehr gute Freundin von Blake.
Nun aber heißt es, Amy und ihr Ehemann wollen ihren Kritikern beweisen, dass an all diesen Gerüchten kein Körnchen Wahrheit ist: So wollten beide noch einmal das Eheversprechen ablegen, um ihre Liebe zu beweisen. Ein Insider wird dazu in der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ so zitiert: „Amy und Blake wollen mehr denn je zeigen, dass sie zusammen sind. Sobald er draußen ist, werden sie ihr Ehegelübde erneuern. Sie wollen noch eine Hochzeit, eine Familie und planen sogar, gemeinsam ein Geschäft zu gründen.“
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil hatten im Mai 2007 überraschend in Miami geheiratet – weniger als einen Monat, nachdem Blake ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Fielder-Civil sitzt seit einiger Zeit hinter schwedischen Gardinen und wartet auf seinen Prozess: Er soll die Justiz behindert haben im Zusammenhang mit einem Fall, in dem es um schwere Körperverletzung geht.