Die 20-jährige Sängerin gibt sich immer ziemlich zugeknöpft, wenn es um ihr Privatleben geht. Aber während eines Radiointerviews hat sie sich dazu geäußert, wie es zwischen ihr und Brown steht. Laut dem US-Magazin „People“ nämlich fragte der New Yorker Radiomoderator Ed Lover Rihanna in seiner gleichnamigen Show direkt zu ihrem Verhältnis mit dem vor kurzem 19 Jahre alt gewordenen Sänger. Und die ein Jahr ältere Rihanna antwortete: „Und geht es wirklich gut. Wir sind seit drei Jahren miteinander befreundet.“ Das reichte Lover nicht als Antwort: „Freunde? Aber es gibt diese Fotos, auf denen ihr euch küsst“, fragte er weiter nach. Woraufhin Rihanna sagte: „Wir sind sehr gute Freunde.“ Lover wollte es noch genauer wissen und sprach die auf Barbados Geborene auf die Jamaica-Fotos an, auf denen sie und Brown schmusend im Pool zu sehen sind. Daraufhin druckste die 20-Jährige herum und spielte mit dem Kabel und wurde rot, sagte Lady O, Lovers Produzentin. Rihanna: „Die Leute wollen immer wissen, was

es ist und was es nicht ist. Sie denken sie wissen es. Sie stellen Vermutungen auf.“ Und weiter: „Manchmal brauchst du einfach deine Privatsphäre. Aber es hängt davon ab, wo du dich befindest. Es gibt keine Privatsphäre, wenn du draußen in der Öffentlichkeit bist.“