Erst kürzlich machten Verlobungsgerüchte die Runde: Hudson wurde von Paparazzi fotografiert mit einem Ring von Tiffany & Co. am Finger. Aber an der Story ist wohl nichts dran.
Nun wurde bekannt, dass sich Kate Hudson und Owen Wilson erneut getrennt haben – nur zwei Monate, nachdem sie es zum zweiten Mal miteinander probiert haben. Das erste Mal nähergekommen sind die beiden sich damals im September 2006.
Wie gestern im US-Magazin „People“ weiter berichtet wurde, meinte ein Kumpel Wilsons dazu: „Es war eine ziemlich unschöne Trennung. Owen sagte, es war eine harte. Er will sich nicht länger damit aufhalten. Er will es hinter sich bringen.“
Seit der Trennung wurde sowohl Kate als auch Owen dabei beobachtet, wie sie sich ablenken. Die 29-Jährige wurde vorige Woche gesehen, wie sie mit Kollege Steve Howey eine Bar besucht hat. Und der zehn Jahre ältere Wilson wurde am Sonntag mit zwei Frauen gesichtet: „Er war den Ladys ziemlich nah… er war sicher am Flirten“, wird ein Beobachter der Szene zitiert. Und gleich die nächste Nacht, war er tief ins Gespräch vertieft mit einer sexy Blondine... Mal sehen, wie diese Story weitergeht.