Und zwar auf den nicht ganz so naturbelassenen Teil mit dem akkurat, getrimmten Rasen. Nein nicht auf dem Fussballplatz wurde er gesehen, die Leidenschaft wäre auch nicht neu, sondern auf dem Studio-City-Golfplatz in Kalifornien.

Und wie so oft bei neuen Hobbys könnte eine Frau die Ursache sein. Beim putten hatte Robbie nämlich eine schöne Unbekannte bei sich, mit der er nach der Golfrunde knutschte. Robbie trug rockermäßiges schwarz, seine Begleitung jedoch war stilecht mit Karohosen bekleidet.

Auf mich wirkt Robbie zwar eher so, als wolle er die leidenschaftliche Dame abwehren, aber das ist jetzt nur mein ganz persönlicher Eindruck. Beurteilt selbst.

Die "Bild"-Zeitung berichtet Williams verwende viel Zeit und Geld darauf sein Golfspiel zu verbessern. Und wenn er nicht auf dem Golfplatz stände, schaue er Turniere im Fernsehen an.

Nebenbei bemerkt scheint Robbie, wie üblich wenn er eine Bühnenauszeit nimmt, ein wenig aus dem Leim gegangen zu sein. Da sollte er vielleicht deutlich öfter selbst übers grün traben, als nur den anderen im Fernsehen dabei zuzuschauen. Oder sich häufiger mit seiner "Neuen" vergnügen, wenn sie es denn überhaupt ist.

Ich persönlich tippe ja eher auf den Butler, oder den Gärtner, oder etwas in der Art.