Nach Angaben der „Bild“-Zeitung ist Kandidatin Monika Ivkic in den bereits ausgeschiedenen Collins Owusu verliebt. So weit, so gut. Aber ihr Angebeteter lebt seit sieben Jahren in einer Beziehung. Dies wiederum soll beide nicht daran gehindert haben, vor zwei Wochen, also nach dem Aus des Sängers bei „DSDS“, eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Köln zu verbringen.
Dass die 18-jährige Österreicherin schwer verliebt ist, war kein Geheimnis. Allerdings wollte sie nicht sagen, wem ihr Herz gehört. Auch „DSDS“-Moderator Marco Schreyl entlockte ihr während der Show am vorigen Samstag nur ein zaghaftes „Ich weiß es nicht“. Sicherlich nimmt sie Rücksicht auf den 26-jährigen Ghanaer: Der würde – so steht es zumindest in der „Bild“-Zeitung – „sogar sterben“ für seine Freundin Najet und Tochter Lakesha.
Liebeleien zwischen Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind übrigens nicht selten: Schon in der ersten Staffel im Jahr 2002/2003 gab es eine zwischen Juliette Schoppmann und Daniel Lopes. In Staffel drei, das war 2005/2006, turtelten Vanessa Jean Dedmon und Mike-Leon Grosch miteinander. Tja, und vielleicht hat es ja noch mehr Pärchenbildungen gegeben, über die aber nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist...