Tochter Lourdes ist elf Jahre alt, ihr Vater ist Madonnas Ex-Fitnesstrainer Carlos Leon. Von ihrem zweiten Gatten, dem Regisseur Guy Ritchie, hat die Sängerin Sohn Rocco bekommen, der im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickte. Der kleine Halbwaisenjunge David Banda stammt ursprünglich aus Malawi und wurde vor zirka anderthalb Jahren vom Ehepaar Ritchie adoptiert. Allerdings gab es nach der Adoption größere Schwierigkeiten mit den Behörden, so dass Madonna jetzt doch kein Kind mehr aus Afrika, sondern eines aus Indien bei sich aufnehmen will. So jedenfalls heißt es in der britischen Zeitung „The Sun“. Die 49-Jährige sei nach einem Urlaub in Indien in diesem Winter so ergriffen von dem Schicksal vieler indischer Kinder gewesen, dass die Entscheidung zugunsten eines indischen Babys gefallen sei. Des Weiteren wird geschrieben, Madonna werde sich ein Baby aussuchen, wenn sie die Promotion für ihr neues Album „Hard Candy“ abgeschlossen habe. Und auch ihr Ehemann habe nichts gegen eine weitere Adoption – trotz der Schwierigkeiten, die es mit David gegeben hat. Mal sehen, ob an dieser Meldung überhaupt etwas dran ist…