Aber da es um die Finanzen im Haushalt Pooth derzeit nicht gut bestellt ist, wundert das nicht weiter: Veronas Gatte Franjo ist pleite gegangen mit seiner Firma Maxfield. Und nicht nur das: Der 38-Jährige ist mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert worden. Franjo soll Bankvorständen teure Geschenke gemacht haben. Im Gegenzug bekam er von den Geldinstituten für sein Unternehmen Kredite in Höhe von über neun Millionen Euro.
Verona jedenfalls ist der Meinung, dass beide aus den größeren Schwierigkeiten heraus seien. Die 39-Jährige hat das gestern Abend vor der Gala zur Verleihung des Felix Burda Awards gegenüber „Bild.de“ verlautbaren lassen und zwar mit den Worten: „Das Gröbste haben wir hinter uns“. Und weiter ließ sich die geschäftstüchtige Verona entlocken: „Es geht normal weiter, auch für Franjo.“ Es gebe in jedem Leben auch harte Zeiten. Darüber hinaus habe ihr Selbstbewusstsein wegen der Affäre nicht gelitten: „Mein Selbstbewusstsein hat nichts damit zu tun, was in den Schlagzeilen steht“, gibt sich der Werbestar nicht nur optimistisch, sondern auch überzeugt.