Gisele Bündchen habe angeblich Freunden gesagt, sie würde nackt durch New York laufen, wenn die New England Patriots beim Super Bowl verlieren. Denn zum Team gehört bekanntlich ihr Lover Tom Brady. Tja, nun haben sie am Sonntag gegen die New York Giants verloren, so dass Gisele sich eigentlich ihrer Klamotten entledigen und sich in natura

präsentieren müsste. Daraus wird aber nicht, denn an der Story ist nichts dran: „Das hat sie nicht gesagt. Das ist lächerlich“, wird eine Sprecherin der brasilianischen Schönheit im US-Magazin „People“ zitiert.
Naomi Campbell hat sich in der gestrigen Ausgabe der britischen Zeitung „The London Paper“ über Rassismus in der Modewelt geäußert: „Farbige Frauen sind kein Trend, das ist die Quintessenz. Es ist eine Schande, dass die Menschen Schönheit von Schwarzen nicht immer anerkennen.“ Dunkelhäutige Models würden von den Modelagenturen „links liegen gelassen“. Sie spricht da aus eigener Erfahrung: Campbell selbst habe nur Karriere als Model machen können, weil andere Topmodels, wie zum Beispiel Linda Evangelista und Christy Turlington, ohne sie nicht auf den Laufsteg wollten. Auf einem Titel der französischen Ausgabe des Modemagazins „Vogue“ sei sie damals nur erschienen, weil Yves Saint Laurent damit gedroht hätte, sonst seine Anzeigen zurückzuziehen. Und weiter sagte die 37-Jährige: „Die Mode muss wieder dahin zurück, als wundervolle Designer wie Yves Saint Laurent, Gianni Versace und Azzedine Alaia eine Riege schöner Frauen hatten – weiße, schwarze, chinesische und hispanische.“