Das ist allerdings schon alles was man vom Nachwuchs von Christina und Ehemann Jordan Bratman weiss. Ausser das er gesund ist natürlich. Ansonsten aber keinen Namen und nicht mal ein Geschlecht. Nur eine SMS, laut dem "Star Magazin"."Baby ist da. Mama und Papa geht es gut!" Äußerst wortkarg.

Aufmerksame Beobachter sind sich sicher das Christina einen Sohn bekommen hat, da sie überwiegend blaue Babysachen gekauft haben soll.

Christina und der Musikproduzent Jordan Bratman sind seit dem 19. November 2005 verheiratet.

Die Popsängerin liess sich erst vor kurzem hochschwanger und leicht bekleidet für das Magazin "Marie Claire" ablichten. Im Artikel zum Shooting verriet sie dass der Nachwuchs ein Wunschkind sei, sie aber nicht damit gerechnet habe das es so schnell klappt.

"Ich hatte gehört, dass es einige Zeit dauert - außer mit Power-Ei und Super-Sperma", sagte sie damals. "Deshalb fühle ich mich ein bisschen wie: 'Oh mein Gott, kannst du dir vorstellen, dass es einfach passiert ist?'"