Für das neue Jahr 2008 wünscht Kate sich ein beständigeres, ruhigeres Familienleben. Deswegen ist die 65-jährigen Nanny Mary Davidson in Moss neues Haus im Norden Londons eingezogen. Das berichtet heute der britische "Mirror".

Das allein erziehende 33-jährige Model hat sich ganz bewusst für eine ältere Mitbewohnerin entschieden und hatte eine Art "Mrs. Doubtfire" vor Augen. Sicher kann sie von der lebenserfahrenen, bodenständigen Nanny einiges lernen.Schon jetzt sei Moss begeistert von den Koch- und Backkünsten ihrer neuen Mitbewohnerin, heisst es im "Mirror".

Kekse für das schlanke Model - eine Alternative zu Koks und Alkohol? Da sind wir aber gespannt. Hoffentlich bekommt Kate nicht nur ein paar Kochstunden, sondern auch einige Lektionen in Lebensführung.

Vorerst sind Kate und Lila ohne Betreuung, Mary Davidson sei in diesen Tagen in Indien, wo sie neue Kraft für ihre neue Aufgabe auftanken wolle. Die wird sie sicher brauchen.