Der scheint nämlich nicht ihr Freund Casey Aldridge zu sein. Angeblich soll Jamie Lynn eine Affäre mit einem deutlich älteren Mann vom Set ihrer Nickelodeon-Show "Zoey 101" gehabt haben. Und Casey soll wissen um wen es sich dabei handelt.

Doch kein Problem für den Spears-Clan. Sie hätten sich das Schweigen des "Wunschvater" kurzerhand erkauft. So berichtet es die Nachrichtenagentur "Bangshowbiz". "Casey wird dafür bezahlt, dass er den gefallenen Typen spielt während der wirkliche Vater geheim bleibt. Der tatsächliche Erzeuger würde mit einer Vergewaltigungsanklage und sogar Gefängnisstrafe rechnen müssen".

Und damit nicht genug, der vermeintlich gehörnte Papa in spe scheint nicht für Monogamie bezahlt werden. Der Bruder seiner "Neuen" plauderte bei einem US-Sender: "Meine Schwester und Casey treffen sich seit Monaten. Ich weiß, Jamie Lynn war sehr aufgebracht und eifersüchtig, als sie dahinterkam“. So steht es in den "breakingnews.ie“ zu lesen.

Wenn das kein bühnenreifes Durcheinander ist.