Ihre 26-jährige Freundin erwartet im Januar ihr erstes Kind von Freund Joel Madden (28). Und es sieht ganz so aus als hätte die Schwangerschaft Nicole mehr als gut getan. Kurz bevor sie schwanger wurde, hatte sie ernste Essstörungen und bedrohliches Untergewicht. Nun scheint sie nach aussen hin mit der Aussicht auf eine eigene kleine Familie sehr glücklich zu sein.

Paris Hilton die sich wieder bestens mit ihrer Jugendfreundin versteht und unlängst zu Besuch bei Nicoles "Baby Shower" war, scheint nachhaltig von deren Glück beeindruckt sein und hat darum beschlossen - "ich will auch so was haben."

Natürlich hat sie das gleich gegenüber einem Reporter des "People"-Magazin zum besten gegeben. Und die Paris ist schlau und weiss, sie kann nur mitmachen beim Mama sein, wenn sie auch ein Erzeuger für ihr zukünftiges Baby findet. Und den hat sie gerade nicht. "Ich muss mir jetzt einen Partner suchen. Zu gerne würde ich bald eine Familie gründen.“

Innerhalb der nächsten zwei Jahre will sie Mutti werden. "Nicole und ich haben zusammen gespielt seit wir zwei Jahre alt sind", erklärte Paris. "Ich sagte ihr, 'ich will ein Kind, damit unsere Babies zusammen spielen können'."

Ne is klar. Was mischen die den Promis eigentlich ins Trinkwasser?