Nur mit einer offenen Lederjacke bekleidet ziert sie das Cover. Auf den Fotos zum Interview mit der Sängerin, ist sie sogar komplett wie Gott sie schuf zu sehen. Und sehr deutlich ihr Nachwuchs. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis Januar. Da soll der Sprössling von Christina und ihrem Mann Jordan Bratman zur Welt kommen.

Bis auf den Geburtsmonat ein Wunschkind. Ursprünglich wollte sie nach ihrer Tour zum Album "Back to Basics" schwanger werden, dann wurde sie es schon währenddessen. "Ich hatte die Pille abgesetzt, weil ich nicht wusste, wie lange das dauern würde, erklärte der Pop-Star, und fügte hinzu "ich dachte: Ach du liebe Güte – ist das jetzt wirklich passiert?“

Wahrscheinlich wurde das Baby im April in Washington gezeugt als Jordan sie während der Tour dort besuchte.

Jordan und Christina sind seit 2005 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Es soll ein Junge werden.