Sienna Miller bereue ihre Liaison mit Jude Law rein gar nicht – sie hätte es nur besser gefunden, damals, vor der Beziehung mit dem „Sexiest Man Alive 2004“, schon bekannter gewesen zu sein. Miller dazu: „Ich habe mich in jemanden verliebt, der unglaublich berühmt war. So war das. Ich hasse bereuen. Das war eine wunderschöne Zeit in meinem Leben und es sollte so sein. Etwas in mir wünschte, dass vielleicht ein Film von mir hätte draußen sein sollen, bevor diese Aufmerksamkeit kam, denn seitdem ist es ein ständiger Kampf.“ Und weiter sagt sie noch: „Ich habe ihn während eines Films kennen gelernt, um den ich sehr gekämpft hatte, und es war eine große Leistung, diese Rolle zu bekommen. Ich hatte Theater gespielt, ich war auf der Schauspielschule, und plötzlich ging es nur darum, was ich anhatte und mit wem ich zusammen war. Nie ging es um meine Arbeit und es ist immer noch sehr schwierig, dass es um meine Arbeit geht.“
Die beiden Schauspieler lernten sich am Set zum Film „Alfie“ (2004) kennen und verlobten sich Weihnachten vor drei Jahren. Als Sienna von Laws Techtelmechtel mit dem Kindermädchen – Law hat drei leibliche Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost – Wind bekam, beendete sie die Beziehung in 2005.