Falls sie nicht schon im nächsten Monat einen Neuen hat wird Oliver Wnuk derjenige welche sein, der ihr die Weihnachtstage versüsst. Yvonne lernte ihn bei den Dreharbeiten zu Atze Schröders neuem Kinofilm "U 900" kennen. In der Comedy-Serie "Stromberg" spielt Oliver Wnuk an der Seite von Christoph Maria Herbst den Versicherungsangestellter Ulf Steinke.

Frau Catterfelds Manager Jürgen Otterstein bestätigte gegenüber der „Bild“-Zeitung das Oliver Wnuk der neue Mann an Yvonnes Seite ist. Natürlich war Oliver nicht der Grund für die Trennung von Wayne.

Nein wer würde auch so was denken, nur weil die Dreharbeiten zu "U 900" genau im selben Monat waren wie das Liebesaus von Wayne und Yvonne. Sie hatten sich eben auseinander gelebt und empfanden nur noch freundschaftlich füreinander, wurde vermeldet. Passiert.

Wayne Carpendale wird übrigens der neue "Landarzt" beim ZDF, nach dem Ausstieg von Walter Plathe. Die Dreharbeiten beginnen im April 2008.