Erst einmal, Gerüchten zufolge soll das glattgebügelte Vorzeigetraumpaar die ehelichen Nächte nicht in einem gemeinsamen Bett verbringen, sondern in getrennten Zimmern schlafen. Nein nicht wegen der alten Kamelle das Tom Cruise dem weiblichen Geschlecht und somit auch seiner Gattin gar nicht zugetan ist, sondern weil er gerne des Nachts Bücher liest und seine Liebste nicht stören will. Ausserdem schnarche er, wenn er denn einmal schlafe und das möge Katie nicht.

Die US-Zeitschrift "National Enquirer" geht noch einen Schritt weiter und behauptet Katie Holmes hätte sich das Ehegelübde mit dem 45-jährigen Schauspieler, der hartnäckig als schwul und unfruchtbar gilt, teuer bezahlen lassen. Sogar von einem "Ehefrauencasting" ist die Rede, bei dem sich Katie gegen Kollegin Jessica Alba durchgesetzt habe. Der Preis der nach Eheschliessung und Geburt von Tochter Suri auf Katies Konto gelandet sein soll - unglaubliche 600 Millionen Dollar.

"Experten" bezweifeln allerdings das Tom Cruise so viel Geld für solch´ein unmoralisches Angebot locker machen könnte. Es würde trotz seiner hohen Gagen sein gesamtes Vermögen verschlingen. Und sogar übersteigen, er soll nämlich "bloss" geschätzte 475 Millionen Dollar besitzen.