Das zumindest behaupt ein Mann namens Scott Kohler: Er und zehn weitere Personen hätten am 19. Oktober, zwei Tage nach dem Urteil, eine Einladung zu einer Party in Britneys Haus in Hollywood erhalten. Dort soll es wild zugegangen sein, denn Britney soll ihren Kummer mit Wodka runtergespült und in ihrem Whirlpool mit Männern geplanscht haben. Kohler, 29 Jahre alt und Musiker, berichtet des Weiteren, dass die Sängerin nicht Nein sagen konnte: Als einer der anwesenden männlichen „gescherzt hat, dass er eine Line von (Spears’) Busen ziehen will“, habe sie zugestimmt, wie in der britischen Zeitung „The Sun“ zu lesen ist. Weiter wird Kohler mit folgenden Worten über Britney zitiert: „Sie war in toller Stimmung. Sie war total sorglos.“
Wenn an diesen Behauptungen etwas dran ist, könnte sich das negativ auf Britneys Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline auswirken. Inzwischen darf sie Sean Preston und Jayden James ja immerhin dreimal die Woche besuchen, davon einmal sogar über Nacht. Am 26. November findet eine neuerliche Anhörung vor Gericht statt.