Mal ist Leckerchen und Schauspielkollege Jake Gyllenhaal derjenige der das Vergnügen haben soll die Blondine zu trösten. Mal der singende Womanizer James Blunt der das Herz der alleinerziehnden Mutter erobert haben soll.

Bei wem ist die Chemie denn nun die Richtige?

Neuste Filmaufnahmen vom Papparazzi-Internetsender "TMZ.com" sollen jetzt angeblich beweisen das die Wahl auf Jake Gyllenhaal gefallen ist. Er und Reese sind am Strand zu sehen wie sie sich ein Gläschen "was auch immer" genehmigen. Wirklich nahe kommen sie sich dabei aber nicht. Reese sorgt eher mütterlich für den kleinen Jake und wischt ihm etwas aus dem Gesicht.

Als die beiden sich auf dem Boden niederlassen klopft Reese Jake scheinbar Sand vom Rücken.

Naja da muss ja schon ein bisschen mehr kommen wenn man von Beweisen sprechen will.