So jedenfalls stand es auf den Internetseiten des US-amerikanischen Magazins „People“ zu lesen. Die Beziehung der beiden soll einfach zu Ende gewesen sein, wie eine nicht näher genannte Quelle zitiert wird: „Es ist schwer genug, eine Beziehung zwischen zwei Ländern und über Ozeane und Kontinente zu führen, wenn beide Partner extrem beschäftigt sind. Sie haben sich in Freundschaft getrennt. Er ist ein großartiger Typ und sie ist sehr süß. Diese Dinge passieren. Aber sie hatten viel Spaß zusammen.“
Leonardo DiCaprio war im Kino zuletzt in „Departed – Unter Feinden“ und „Blood Diamond“ zu sehen und Bar Refaeli reist als Supermodel ständig hin und her für Laufstegjobs und Fotoshootings. Jedenfalls wurde schön länger über eine Trennung der beiden gemunkelt – auch weil die 22-Jährige mit den langen blonden Haaren am Wochenende in ihrem Heimatland Israel an der Seite von Surfstar Kelly Slater gesehen worden ist. DiCaprio und Refaeli waren anderthalb Jahre ein Paar; davor war der 32-Jährige einige Jahre mit Supermodel Gisele Bündchen liiert. Na, mal sehen, ob die Neue an seiner Seite auch ein Supermodel sein wird...