Busenstar und Schauspielerin Pamela Anderson war schon mit dem Vater ihrer zwei Söhne, Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, und Sänger Kid Rock verheiratet. Wie im US-Magazin „People“ berichtet wird, hat sie nun in Las Vegas ein drittes Mal Ja gesagt, und zwar zum Ex-Freund von Paris Hilton: Rick oder besser Robert Salomon. Und das ging ganz fix in einer Jobpause: Zwischen zwei Auftritten als Bühnenassistentin von Magier Hans Klok fand die Trauung statt. Unter den anwesenden Gästen sollen nicht nur Pamelas Söhne, sondern auch Hollywood-Schauspieler Tobey „Spiderman“ Maguire gewesen sein.
Rick Salomon (38) und Pamela Anderson (40) hatten ja vorab vor allem eine Vorliebe für Sexvideos mit sich in einer der Hauptrollen gemein, die dann auch an die Öffentlichkeit gelangen. Bei Salomon war Paris Hilton die Gespielin, Anderson vergnügte sich mit Tommy Lee vor laufender Kamera. Mit ihm war sie von 1995 bis 1998 verheiratet. Voriges Jahr war sie vier Monate lang die Ehefrau Kid Rock. Und auch Rick Salomon war schon einmal verheiratet: Er ist der Ex-Mann von Seriendarstellerin Shannon Doherty. Tja, mal sehen wie lange es dieses Mal hält und ob es vielleicht sogar ein gemeinsames Sexfilmchen gibt… Vielleicht aus der Hochzeitsnacht?