Die 36-jährige Richards hatte im Sorgerechtsstreit behauptet, ihr Ex-Gatte würde sexuelle Beziehungen zu minderjährigen Frauen unterhalten und angebliches exhibitionistisches Verhalten im Internet an den Tag legen.
Der 41-jährige Sheen hat daraufhin seine Computer freiwillig dem FBI übergeben, um so zu beweisen, dass die Anschuldigen seiner Ex-Frau völlig aus der Luft gegriffen sind und er sich eben nicht Bilder minderjähriger Mädchen im Internet angeschaut habe.
Richards und Sheen haben zwei gemeinsame Töchter, die drei und zwei Jahre alt sind. Richards hatte vorige Woche beim Obersten Gericht von Los Angeles Unterlagen eingereicht, mit denen sie das Gericht um Hilfe zum Schutz ihrer Kinder bittet. Laut der US-amerikanischen Zeitschrift „People“ beschuldigt sie den Vater ihrer Töchter, sich „zu minderjährigen Frauen hingezogen“ zu fühlen. Dazu hat sie Ausdrucke von Pornoseiten beigelegt, die er während ihrer Ehe besucht haben soll. Sheen wehrt sich jedoch gegen die Beschuldigungen: „Das FBI wusste von diesem Sachverhalt. Ich habe ihnen jeden Computer gegeben, den ich besitze. Zwei Wochen später bekam ich sie zurück. Seitdem habe ich nichts von ihnen gehört. Punkt. Ende.“
Seit 2006 sind die beiden Schauspieler geschiedene Leute. Und seitdem wird um das Sorgerecht gestritten…