Auf der Homepage des US-amerikanischen Fernsehsender Fox News heißt es, Britney Spears werde „vorläufig“ das Sorgerecht für ihre zwei kleinen Söhne an ihren Ex-Gatten Kevin Federline verlieren. Ein Insider soll geäußert haben, dass der für diesen Fall zuständige Richter – wegen Informationen, die das Familiengericht über Spears erhalten hat –, urteilen wird, dass Sean Preston und Jayden James in die Obhut von Federline gegeben werden. Eine Bestätigung für dieses Gerücht gibt es noch nicht. Bei einer richterlichen Anhörung hatte Tony Baretto, ehemalig als Bodyguard für Britney angestellt, sie gestern beschuldigt, vor den Augen ihrer Söhne Drogen konsumiert zu haben. Barettos Anwältin Gloria Allred erklärte in einer Pressekonferenz nach der Anhörung, dass Spears’ Anwälte ihn nicht ins Kreuzverhör nehmen wollten: Seine Aussage sei „unangefochten“ anerkannt worden. Der Bodyguard hatte im März seinen Job für die Sängerin angetreten, sei aber schon nach zwei Monaten gefeuert worden: Baretto habe eine Aufforderung überhört, Britneys Hut aufzuheben… Dann werden Britney-Fans ihm seine Aussage bestimmt als „Rache“ auslegen, wetten?