P. Diddy und Kim Porter waren das erste Mal von 1994 bis 1999 zusammen. Dann verliebte sich der Rapper, Produzent und Designer, wie den meisten noch in Erinnerung ist, in Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Im Jahr 2003 gingen er und Kim Porter wieder gemeinsam als Paar durchs Leben. Im vergangenen Dezember wurden sie Eltern der Zwillingsmädchen D'Lila und Jessie. Außerdem haben noch einen Sohn namens Christian. Vor drei Monaten dann hatten sich die beiden erneut getrennt. Und nun wurden sie bei P. Diddys so genannter „White Party“ am Sonntag auf Long Island in trauter Zweisamkeit entdeckt. Laut einem Bericht bei gmx äußerte sich ein Freund des Paares dazu wie folgt: „Sie sind so verliebt. Es war schwer für sie, so lange von ihm getrennt zu sein. Aber sie brauchten Zeit ohne einander, um zu erkennen, wie viel sie einander bedeuten. Diddy hat ihr versprochen, dass er es diesmal richtig macht. Er hat ihr sogar gesagt, dass sie damit anfangen kann, die Hochzeit zu planen. Ich freue mich so für die beiden. Sie sind wirklich füreinander geschaffen.“ Das wird ja dann eine millionenschwere Angelegenheit, wetten?!