Das zuständige Gericht für Kinder- und Familienangelegenheiten in Los Angeles entscheidet auch in Fällen von Vorwürfen der Kindesmisshandlung. Auf „tmz.com“ ist zu lesen, dass Britney vorgehalten worden sei, sie habe ihren beiden Söhnen nicht beigebracht, wie sie ihre Zähne richtig pflegen, das Essen sei nicht kindgerecht gewesen und der Schlafrhythmus ebenfalls.
Derweil sei Britneys Ex-Manager Larry Rudolph angeblich untergetaucht, weil seine Aussage im Sorgerechtsstreit zwischen Britney und Kevin Federline der Sängerin schaden könnte. Dass Rudolph seine ehemalige Chefin tatsächlich schützen will, wirkt allerdings merkwürdig, wird er doch in den Medien damit zitiert, dass er gern über Britneys Fehlverhalten plaudere. brüstet.
Auch sonst läuft es alles andere als rosig für Spears: Am Wochenende soll sich die zweifache Mutter eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben – allerdings beteuerte sie auf der Flucht vor Paparazzi zu sein und sei daher von den Beamten lediglich verwarnt worden. Auch ihre Sangeskarriere liegt auf Eis: So soll Spears ein Duett mit Ex-Lover Justin Timberlake und Star-Producer Timbaland kurzfristig abgesagt haben. Und die schwedische Sängerin Robyn soll es abgelehnt haben, für Britney neue Songs zu schreiben. Und was kommt als nächstes?