Derzeit arbeitet die Blondine mit der großen Oberweite für Hans Klok. Der ist Zauberer aus den Niederlanden. Der 38-jährige gilt als einer der bekanntesten in seinem Fach: Mit zehn begann er mit der Zauberei, im Alter von 14 Jahren gewann Klok die European Youth Magician Champion Trophy. Er entwickelte sich zu einem der schnellsten Illusionisten weltweit und erhielt 1992 seine erste eigene Show. In Las Vegas verzauberte er das Publikum zum ersten Mal 1994. Seitdem sind die Shows des blonden Magiers auf der ganzen Welt ausverkauft. Seine Show „Faster than Magic“ hatte übrigens Anfang des Jahres in Köln Premiere. Nun zieht Klok wieder alle in Las Vegas in seinen Bann mit der Show „The Beauty of Magic“, für die Pamela Anderson angestellt wurde: Sie ist seine Assistentin auf der Bühne. Und allem Anschein nach hat Klok auch die 39-jährige Anderson verzaubert. Im US-Frühstücksfernsehen sagte die Mutter zweier Söhne: „Ich bin verliebt in ihn. Hans ist etwas Besonderes. Er ist Holländer. Meine Mutter hat auch holländische Wurzeln und ist deshalb total glücklich.“ Na, geht da nun was oder nicht?