Das heißt nicht, dass sie persönlich etwas gegen die Hotelerbin hätten. Aber mit der beschaulichen Ruhe wäre es angesichts des zu befürchtenden Medienrummels vor Paris’ Villa nach ihrer Haftentlassung wohl vorbei: Schon am 25. Juni könnte Paris Hilton wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden. So gingen allein während der Haft der wahrscheinlich bekanntesten Blondine neben Pamela Anderson 50 Beschwerden wegen Ruhestörung ein, wie es in einem Bericht heißt. Viele von Hiltons Nachbarn in West Hollywood fürchten nun, dass es schlimmer wird, wenn die 26-Jährige wieder in Freiheit ist. Sie haben sich bereits ans Police Department von Los Angeles gewandt. Eine Sprecherin ließ dazu verlauten: „Es gibt keine Pläne, sie zu zwingen, ihr Haus aufzugeben. Aber es werden Vorbereitungen getroffen, die Belästigung anderer Bewohner zu minimieren.“ Und weiter sagt sie laut gmx.de: „Die meisten Beschwerden betrafen bis jetzt die fünf Helikopter, die nach ihrer (Paris’) ersten Haftentlassung über dem Grundstück kreisten. Andere Beschwerden bezogen sich auf die Überfüllung der Straße, die sehr eng ist. Es gibt dort keinen Bürgersteig und keine Parkplätze.“ Cameron Diaz wäre eine der dann betroffenen Nachbarn…