Wer "wir" ist? Na Silvester und seine Mami. Der Sohnemann musste sich in Australien vor kurzem wegen seiner "Jungbrunnen-Pillen" vor Gericht verantworten. Wegen illegaler Einfuhr von Wachstumshormonen, wurde er zu einer Geldstrafe von über 7000 Euro verurteilt, da er kein Rezept für die Medikamente vorweisen konnte.

Da half es auch nicht das der Actionheld im Rentenalter in einem Schreiben an die Richter erklärte, er habe die Mittel vor Jahren aus gesundheitlichen Gründen verschrieben bekommen und nehme sie seither unter medizinischer Aufsicht ein.

Laut "Gala" beklagte er sich über die Durchsuchung seines Hotelzimmers durch australischen Drogenbeamte. "Ich kam mir vor wie ein Krimineller." Wo war denn bloss Mutti um ihm beizustehen?

Stallone dreht derzeit in Burma und Thailand den vierten "Rambo"-Teil.