Verlage die Gegenteiliges berichten, will Mutter Donatella verklagen.
So war etwa zu lesen Allegra würde von ihrer Krankheit "aufgefressen". "Unsere Tochter ist in keiner dramatischen Verfassung, und wir möchten, dass man ihre Privatsphäre respektiert“, so das Statement von Donatella.

Allegra leidet schon seit Jahren an Anorexie. Es heisst sie habe die Ermordung ihres Onkels Gianni vor fast zehn Jahren nicht verkraftet, der ihr 50% ihres Vermögens hinterliess. Seine Schwester Donatella bekam nur 20%.

Gianni Versace wurde am 15. Juli 1997 auf den Treppen vor seiner Villa von einem gesuchten Serienmörder in Miami erschossen. Der Täter nahm sich zehn Tage später selbst das Leben nahm.

Nach dem Tod von Gianni übernahmen seine Geschwister Santo und Donatella Versace die Leitung des Unternehmens.