Nun sieht es so aus, als könne Mama Angelina bereits Ende dieses Monats ihren vietnamesischen Adoptivsohn aus einem Waisenhaus holen. Jedenfalls ist sie gestern nach per Flieger nach Vietnam gereist. Von Seiten des Internationalen Adoptionsamtes in Vietnam heißt es dazu, dass das Adoptionsverfahren schnell bearbeitet werde und spätestens bis zum 31. März abgeschlossen sein soll.
Die 31-jährige Jolie hatte den jetzt dreieinhalbjährigen Jungen in einem Waisenhaus in der Nähe von Ho Chi Minh Stadt kennen gelernt, als sie die Stadt im vorigen Jahr zusammen mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (43) besucht hatte. Der Junge, dessen Name geheim gehalten wird, wurde kurz nach seiner Geburt in das Heim gebracht. Er soll ein wenig schüchtern sein und spiele gern Fußball, wie der Leiter des Waisenhauses verlauten ließ – nachzulesen auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“. Der Dreieinhalbjährige Vietname ist das dritte Kind, das Jolie und Pitt gemeinsam als Pflegeeltern bei sich zu Hause aufnehmen. Zu den künftigen Geschwistern des kleinen Jungen werden dann der fünf Jahre alte Maddox aus Kambodscha, die zwei Jahre alte Zahara aus Äthiopien und die neun Monate alte Shiloh, das bis dato einzige leibliche Kind der beiden Schauspieler, zählen.