Jennifer Meyer ist die Tochter des Universal-Studio-Chefs Ron Meyer. Und sie designt exklusiven Schmuck. Auch wenn das bis jetzt in Deutschland nahezu unbekannt ist, halb Hollywood trägt ihre Arbeiten. Jennifer Aniston, Kate Hudson, Lindsay Lohan, Nicky Hilton, Jessica Alba, Nicole Kidman, die Olsen-Twins und viele mehr.

Seit 2003 sind der Schauspieler Tobey Maguire und Jennifer Meyer zusammen, seit diesem Jahr verlobt und nun Eltern. Für beide ist es ihr erstes Kind. Wann sie heiraten werden ist noch nicht bekannt.

Der dritte Spiderman-Film kommt im nächsten Jahr in die Kinos.

Video

Ebenfalls 2007 wird Tobey neben George Clooney und Cate Blanchett in Steven Soderberghs "The Good German" zu sehen sein. Dort spielt er einen amerikanischen Journalisten, der sich in Berlin aufhält um über die Potsdamer Konferenz zu berichten.

Romanvorlage zum Film ist Joseph Kanons "In den Ruinen von Berlin".

"In den Ruinen von Berlin" bei Amazon