Immer mehr Einzelheiten machen die Runde: Stattfinden soll die Hochzeit in Castello Odescalchi, wo die Trauung von einem Scientology-Priester vorgenommen werden soll. Nach Angaben der römischen Zeitung „Il Messaggero“ werden die Hochzeitsgäste dorthin mit 30 Limousinen der Luxusklasse befördert. Zu den drei Tage dauernden Feierlichkeiten seien vom 16. bis zum 18. November insgesamt 250 vor allem amerikanische Stars, Sternchen sowie Freunde des Paares eingeladen worden. Startenor Andrea Bocelli soll für das Brautpaar das „Ave Maria“ zum Besten geben.
Außerdem soll zwischen dem Actionstar und seiner zukünftigen Gattin ein Ehevertrag aufgesetzt werden. Demnach muss jeder fünf Millionen Euro zahlen, falls er im ersten Ehejahr fremdgehen sollte. Auch hätten sich beide verpflichtet, keinerlei Details über ihr Privatleben preiszugeben.
Für Katie Holmes, bekannt geworden mit der Teenie-Serie „Dawson’s Creek“, ist es die erste Hochzeit. Vater ihres ersten Kindes ist Cruise. Töchterchen Suri erblickte im April das Licht der Welt. Cruise ist bereits Vater zweier Adoptivkinder.