So urteilte jedenfalls Angelique Jerome, französische Au-Pair und seine derzeitige Liebhaberin, die er am Set von Woody Allens neuen Film kennen gelernt hat.

Weiter heißt es, seine Liebeskunst sei vollkommen überbewertet und sein "Bad-Boy-Image" ein Mythos.

Da funkten die beiden wohl keine passenden Singnale aus, denn laut der "bösen" Angelique, die es eher "dirty" mag, ist Colin viel zu nett zu ihr gewesen.
"Er hat mir über acht Mal gesagt, wie schön ich sei. Ich mag böse Jungs. Aber er ist zu nett. Er sagte mir immer wieder, wie schön ich sei, und ich dachte nur halt endlich die Klappe!" Und weiter: "Er wirkt auf der Leinwand wie ein Tiger, aber hinter verschlossenen Türen ist er so wild wie Mickey Mouse. Vielleicht hat er deswegen ja so viele Frauen, weil er schlecht ist im Bett. Vielleicht wollen die einfach nicht lange bei ihm bleiben."

Armer Colin! Erst der Skandal mit deinem Sexvideo, in dem du mit deiner damligen Freundin, dem Playmate Nicole Narain, in Action zu sehen bist und jetzt auch noch das vernichtende Urteil einer Französin. Und die sind in Sachen Sex ja bekanntlich ganz weit vorne dabei...