Sie erwarten im Dezember dieses Jahres Nachwuchs. Ansonsten möchten sie was das Thema angeht ganz gerne in Ruhe gelassen werden.

So liessen sie über ihre Plattenfirma "Labels" folgendes verkünden: "Wir freuen uns sehr auf das Baby, und der ganze "Wir sind Helden-Reisebus" ist entzückt. An bärtigen Babysittern wird es uns auf jeden Fall nicht fehlen. Alle für dieses Jahr angekündigten Konzerte werden gespielt. Im Herbst werden wir uns zurückziehen, um weiter an der neuen Platte zu arbeiten. Diese dritte Platte wird im nächsten Jahr herauskommen - nach einer Babypause im Winter. Und wenn unser Baby beim Anblick unserer wilden Horde nicht anfängt zu weinen, werden wir 2007 mit Kind und Kegel und neuer Platte auch Konzerte spielen."

"Die beiden wünschen über diese Meldung hinausgehend keine Berichterstattung zu diesem Thema." Mal sehen ob wir uns daran halten, auf jeden Fall gratulieren wir erst einmal...