Das erste Album mit dem Titel Die Reklamation (2003) erreichte Platz zwei der deutschen Album-Charts und gehörte zu den meist verkauften Alben in 2003 und 2005. Mit dem Nachfolgeralbum Von hier an blind (2005) stiegen Wir sind Helden bereits in der ersten Woche der Veröffentlichung auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich – gleichzeitig schaffte Die Reklamation den Wiedereinstieg und erreichte sogar noch einmal Position 38 in Deutschland. Album Nummer drei heißt Soundso und wurde am 25. Mai 2007 veröffentlicht. Die erste Single war Endlich ein Grund zur Panik. Fünf Echos haben Wir sind Helden schon bekommen: 2004 waren es vier und 2006 der als Beste nationale Rock-/Popgruppe. Judith Holofernes und Pola Roy sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Abi Titmuss

Die britische Moderatorin und Schauspielerin Abi Titmuss heißt eigentlich Abigail Evelyn Titmuss und erblickte am 8. Februar1976 in Ruskington das Licht der Welt. Nach der Schule begann sie eine Ausbildung zur Krankenschwester, die sie 1998 abschloss. Berühmt wurde sie vor allem durch Sexskandale und als Pin-up-Girl. Außerdem gab sie 2005 als Mitautorin das Buch Ten Fantasies” über ihre zehn geheimsten (sexuellen) Fantasien heraus. Ihre Schauspielkarriere begann nach einem Schaupspielkurs im März 2006 auf der Theaterbühne. Abi Titmuss war jahrelang mit britischen Moderator John Leslie liiert. Einige Beziehungen folgten; derzeit soll sie mit Sänger Joe Breakdown zusammen sein.

Jerry Stiller

Schauspieler und Komiker Jerry Stiller heißt

eigentlich Gerald Stiller und erblickte am 8. Juni 1927 in New York das Licht der Welt. Sein Sohn Ben Stiller und seine Tochter Amy Stiller sind ebenfalls Schauspieler. Im Kino war Jerry Stiller unter anderem in Liebhaber und andere Fremde (1970), Nadine – Eine kugelsichere Liebe (1987) mit Jeff Bridges und Kim Basinger, dem Kultfilm Hairspray (1988) und Zoolander (2001) zu sehen. Außerdem spielte er in der Sitcom Seinfeld (1989 bis 1998) mit und war von 1998 bis 2007 festes Ensemblemitglied der Sitcom King of Queens. Seit 2007 hat Stiller seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Jerry Stiller ist seit 1954 mit Anne Meara verheiratet.