Laut eines Bericht des Magazins "Life & Style" könnte sich das nun ändern. Das Magazin behauptet durch enge Freunde des Paares erfahren zu haben, dass dieses getrennt sei. Bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes, würden Katie und Tom die Beziehung jedoch offiziell noch aufrecht erhalten. Getrennte Schlafzimmer würde es bereits geben. Wie alle Ereignisse innerhalb der Beziehung Holmes/Cruise, muss auch die Trennung PR-tauglich getimt werden. Sie soll nicht vor dem Start von Mission Impossible 3 liegen, um den Erfolg des Films nicht zu gefährden.

Agent Arnold Robinson dementierte die Behauptung des Magazins prompt und energisch. Tom und Katie freuten sich auf ein langes und glückliches Leben als Familie, sagte Robinson. "Life & Style" beharrte auf der Richtigkeit der Informationen: "Wir stehen zu hundert Prozent hinter unserer Geschichte."

Bleiben Geburt und Kinostart abzuwarten.