Mark Ronson ist Amy Winehouses Produzent. Er hat sie groß gemacht mit dem Album „Back to Black“ (2006). Nun sagte er am Freitag dem britischen Fernsehsender „Sky News“ gegenüber, dass Amy nicht den Titelsong zum kommenden James-Bond-Abenteuer „Quantum of Solace“ besteuern wird: Die Soulsängerin wäre derzeit einfach nicht in der Lage, Musik zu machen. „Wir haben daran gearbeitet, aber wir konnten den Song nicht fertig stellen“, meinte Ronson. Gründe für diese Tatsache sind allem Anschein nach die nach wie vor bestehenden Alkohol- und Drogenprobleme Amys.
Anderes wurde allerdings durch eine Sprecherin der Dunkelhaarigen mit dem extremen Lidstrich verlautbart: So sei die Arbeit an dem Bond-Song wegen Differenzen zwischen Amy Winehouse und Mark Ronson eingestellt worden. Amys Produzent habe ihr nämlich ein Lied zum Einsingen angeboten, das ihr nicht gefallen habe.
Nun, wenn Amy doch nicht den neuen Titelsong für James Bond singt, ist fraglich, ob ihre Karriere damit weiterhin erst mal auf Eis ruht...