Die Firma aus Österreich vertreibt Produkte mit dem "Active Energy Regenerationssystem" das von der Naturforscherin Ingeborg von Reden entwickelt wurde. Wie die "Lichtquanten Bettwaren", die eingearbeitete Goldscheiben enthalten, die mit Symbolen in kosmischer Sprache graviert sind, die den Körper harmonisieren sollen. Sie bewirken auch "das negative Strahlungen und Frequenzen wie z. B. Elektrosmog, Mikrowellen usw. vom feinstofflichen Lebewesen (Mensch, Tier und Pflanzen)" nicht aufgenommen werden.

Klingt ein bisschen nach Kaffeefahrt und Metallarmbändern, aber wem´s hilft.

Mir scheint da das Prinzip des "aXbo" Schlafphasenweckers vertrauenserweckender. Der Schläfer trägt ein Frotteearmband das Tief- und Leichtschlafphasen misst. In Kombination mit einem Wecker wird nur geweckt wenn der Schläfer sich in einer Leichtschlafphase befindet. Funktioniert folgendermaßen. Ich muss um 6 Uhr aufstehen, der Sensor am Armband misst ab 5.30 Uhr die Schlafphase und weckt zum optimalen Zeitpunkt, dem der Leichtschlafphase. Das entspricht dem Zustand in dem man sich auch befindet wenn man von alleine aufwacht. Noch dazu erfolgt das Wecken durch leises Vogelgezwitscher. Das einzige was einen da noch um den Schlaf bringen kann, ist der Preis von etwa 200 Euro.