Zur Premiere von „LOL: Last One Laughing“, eine Originalproduktion für Amazon Prime Video, wurde auf blogpod.de berichtet. Die sechs Folgen heißen: „Hamster und Flöten“, „Besser Du als ich“, „Ein Ave Maria mit Folgen“, „Im Schneckenhaus parken“, „Lach doch, lach endlich!“ sowie „Duell der Giganten“.

Die Comedy-Show-Premierenstaffel kam bei der Amazon-Kundschaft mit 4,5 von 5 Sternen sehr gut an. Und „LOL: Last One Laughing“ wurde mit dem deutschen Comedypreis 2021 in der Kategorie „Beste Comedy-Show“ ausgezeichnet.

Die sechs Folgen der zweiten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ wurden zwischen dem 1. und dem 15. Oktober 2021 ausgestrahlt. Sie wurden „Der Wahnsinn geht weiter!“, „Waschbär, Kuh und Katze“, „Küsse und Karneval“, „Pavel Pavelko Curacon“, „Er weiß es!“ sowie „Die Partycrasher“ getauft.

„LOL: Last One Laughing“: Welche Comedians machen mit bei Staffel 2?
Bei der ersten Fortsetzung von „LOL: Last One Laughing“ waren erneut Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer dabei. Zum ersten Mal nicht lachen durften Annette Frier, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Bastian Pastewka, Larissa Rieß, Tommi Schmitt und Tahnee. Das Konzept der Sendung war vielen bereits bekannt, dennoch war der Zuschau-Spaß auch bei Staffel zwei groß.

Die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ besteht ebenfalls als sechs Folgen, die im Zeitraum 14. bis 28. April 2022 online gestellt wurden: „Ein Elch auf der Titanic“, „Höck Höck im Unterholz“, „Eine Zitterpartie“, „Ein Kobold in Zwickau“, „Das Date in der Luftröhre“ sowie „Die Maske fällt“. Dafür gab es einige größere Änderungen, zum Beispiel in puncto Kulisse. Sehr lustig bleibt es weiterhin.

Video

„LOL: Last One Laughing“: Welche Comedians sind bei Staffel 3 dabei?
In der dritten Staffel „LOL: Last One Laughing“ ist zum dritten Mal Anke Engelke und sind zum zweiten Mal Carolin Kebekus und Mirco Nontschew zu sehen. Erstmalig mischten Abdelkarim, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker, Palina Rojinski, Olaf Schubert und Axel Stein mit.

Staffel drei von „LOL: Last One Laughing“ wurde im Übrigen Mirco Nontschew gewidmet, der kurz nach Abschluss der Dreharbeiten verstarb. Die Fortsetzung in Form einer vierten Staffel soll im Frühjahr 2023 bei Amazon Prime Video zur Verfügung stehen.

Video