Zur Pilotfolge, die morgen um 21.45 Uhr startet, heißt es auf der Homepage von ZDFneo: „Astor (Christian Ulmen) und von Zesen (Wilfried Hochholdinger), zwei passionierte Golfspieler und Snobs, sind auf dem Golfplatz sozusagen zu Hause. Dabei unterbieten sie sich nicht nur immer wieder in ihrem Handycap und schlendern lässig über den akkuraten Rasen – sie lästern, was das Zeug hält. Die beiden Herren ziehen über jeden her, der ihnen über den Weg läuft und nehmen alles durch die Mangel, was ihnen in den Sinn kommt. Als von Zesen durch Zufall einen Würstchenverkäufer (Frederick Lau) trifft, heuert er ihn kurzerhand als Caddie an. Statt Bauchladen und Currywürste schleppt er fortan Golfschläger und Schultertaschen. Doch auch er bekommt anfänglich sein Fett weg. Denn Astor ist der ,Berliner Ghettojunge‘ nicht standesgemäß für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Caddie. Der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft ...“
Mehr Infos zu den Schauspielerin und erste Videoeindrücke sind ebenfalls auf den Internetseiten von ZDFneo zu finden. Und auf dem Sender heißt es dann ab dem 11. November: „Die Snobs – Sie können auch ohne dich“ immer am Donnerstag um 21.45 Uhr.