Die Premierenstaffel und die zweite Staffel von „Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“ sendete ProSieben im Zeitraum vom 4. April bis 22. August 2007. Aufgrund schlechter Einschaltquoten wurde die Serie laut Wikipedia dann abgesetzt. Nun gehören die Senderechte ZDFneo: Dort wurden die ersten Folgen wiederholt und seit dem gestrigen 12. Oktober wird die dritte Staffel immer dienstags um 22.30 Uhr gezeigt – die Wiederholung der jeweiligen Folge aus Staffel Nummer drei ist immer mittwochs um 23.15 Uhr im Anschluss an „Mad Men“ zu sehen:

Staffel 3:

1. Treffer versenkt
2. Das Geld im Pool
3. Der Fisch und die Kuh
4. Neue Nachbarn
5. Die Schatztruhe
6. Grashüpfer
7. Hola Nancy!
8. Ruhe in Frieden
9. Die neue Freundin
10. Der Anruf
11. Ein traumhafter Morgen
12. Schwere Zeiten
13. Biker Gras
14. Feuerschutz
15. Weg

Die erste Staffel von „Vampire Diaries“ umfasst 22 Folgen. Davon sind die ersten elf vom 20. Januar bis zum 24. März durch ProSieben ausgestrahlt worden: Eine Woche nach dem Sendetermin konnte die entsprechende Folge auch auf der Homepage des Senders konsumiert werden. Nun ist das wieder so, denn ab heute Abend um 20.15 Uhr geht es weiter mit Folge zwölf und dann

heißt es immer Mittwoch zur gleichen Zeit, dass die „Vampire Diaries“ wieder aufgeschlagen werden:

Staffel 1:

1. Liebes Tagebuch
2. Die Nacht der Kometen
3. Monster
4. Das Gründerfest
5. Im Kerker
6. Verlorene Mädchen
7. Heimgesucht
8. 162 Kerzen
9. Geister
10. Der Wendepunkt
11. Lebenlinien
12. Zu schön, um böse zu sein
13. Kinder der Verdammnis
14. Das Unwetter