Das könnte allerdings sehr sehr kostspielig werden. Die Auktion endet am 17. September und das Gebot steht bereits bei 9.600 Dollar, was umgerechnet etwa 7.500 Euro entspricht. Allein in den letzten 2 Tagen wurden 62 Gebote abgegeben. Das ganze begann bei bescheidenen 100 Dollar.

Dennoch hat der hohe Preis den die Auktion vermutlich erzielen wird sein Gutes, denn 100% der Einnahmen werden an die Wohltätigkeitsorganisation "Stand Up vor Cancer" gehen, die das Geld für die Krebsforschung einsetzt. Prominente Unterstützer der Hilfsorganisation der Unterhaltungindustrie die von Sendern "Abc", "NBC", "CBS" und "Fox" betrieben wird, sind Stars wie Christina Applegate, Miley Cyrus, Jennifer Garner, Kirsten Dunst,Christina Ricci und Jennifer Aniston und natürlich der "Twilight"-Cast.

Derjenige der das Höchstgebot für den "Breaking Dawn"- Setbesuch abgeben wird, darf erster Klasse mit "Virgin America" nach Seattle fliegen und wird dann via VIP-Car-Service nach Vancouver kutschiert und darf einen ganzen Tag am Set des "ersten vierten" Teils der "Twilight"-Saga verbringen. Der wird von Bill Condon ("Gods and Monsters", "Dreamgirls") verfilmt und Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautren werden selbstverständlich wieder mit von der Partie sein.