Und zum ersten Mal flimmern sie nicht nur über den Bildschirm, sondern werden im Mai 2008 über die Kinoleinwand stöckeln. Die Dreharbeiten hatten im September begonnen und sind bereits abgeschlossen. Die letzte Klappe ist in New York gefallen und die Post-Production läuft.

Zeit für die ersten bewegten Bilder, auf der Homepage zum Film.

Laut der "New York Post" feierten Cast und Crew, nachdem der letzte Take abgedreht war, ausgelassen in der New Yorker "Royalton Hotel's Brasserie".

Zentrales Thema des Films scheint, wie sollte es anders sein, die Hochzeit zwischen dem legendären "Mr.Big",Chris Noth, und Carrie zu sein. Die natürlich nicht ohne Turbulenzen von statten geht.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson wird als Assistentin von Kolumnistin Carrie Bradshaw zu sehen sein. Außerdem wird der Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, einen Gastauftritt haben.

Im echten Leben wird "Mr.Big" demnächst Papa werden. Er und seine Freundin Tara Wilson erwarten ihr erstes Kind.