Zumindest fünfeinhalb davon, den die viertel Staffel wird zur Zeit nicht angeboten. Eins, zwei, drei und fünf gibt es dagegen für schlanke 15,95 Euro. Bei der sechsten Staffel gibt es die 6 DVDs in der Box sogar schon für 14,95 Euro. Wer es ganz eilig hat und von der 7.Staffel bereits jetzt die ersten 12 Folgen kaufen will, zahlt drauf. Die kosten ebenfalls 15,95 Euro.

Damit wäre der ungeduldige Käufer dem gewöhnlichen Fernsehzuschauer immerhin um 6 Folgen voraus. Vox sendet am kommenden Freitag um 21 Uhr erst die 7 Folge der 7.Staffel, "Stadt der Liebe/French Twist".

Ich stehe zwar rasend auf die koffeinsüchtigen Girls, wäre aber mit einem überstürzten Kauf vorsichtig. Die Vergangenheit hat gezeigt das zum Ende einer Serie über kurz oder lang eine Komplettbox mit allen Staffeln erscheint, die deutlich günstiger ist als der Kauf der einzelnen Staffeln.

Und vor allem ist sie häufig besonders aufwendig gestaltet und/oder enthält Gimmicks oder Zusatzmaterial. Also abwarten und Kaffee trinken.