"Die jungen Ärzte" steckten mitten in der dritten Staffel bei Episode 3.12 "Die große Stille". Izzie hat nach dem Tod von Danny einen entscheidenden Schritt zur Besserung getan und den Scheck über 7 Millionen Dollar zur Bank gebracht. Addison und Alex haben sich doch noch geküsst. Burke scheint Tremorfrei und Georges Vater ist trotz aller Bemühungen gestorben.

Bei den "Desperate Housewives" ging es in 3.11 "Unmoralische Absichten" nicht weniger spektakulär zu. Orson´s, von den Toten wiedergekehrte Ex- oder doch Nochfrau, Alma sah sich nach einem Heim in der Wisteria Lane um. Susan gestand Ian ihre Liebe. Julie plant ausgerechnet mit Austin zu schlafen. Und Gabrielle stellte fest das ihr Verehrer nicht wie erwartet Carlos ist. Lynette kämpft nach wie vor um Kaylas Sympathie.

Nächste Woche Mittwoch geht es also weiter mit Dramen, Sex und Eifersucht. In Seattle mit "Hohe Erwartungen" und in der Wisteria Lane mit "Heimliche Liebschaften".