Damit das auch klappt, wird mal eben ein Halbbruder hinzu geschrieben, der im Herbst das erste Mal auftaucht und von Ex-GZSZ-Sternchen Tim Sander gespielt wird.

Vorläufiger Abschluss der Lisa-Ära wird natürlich – welche Überraschung – die Hochzeit mit ihrem David sein. Kein Wunder, dass man immer mehr Leute trifft, die sich bei ViB immer mehr langweilen und inzwischen lieber "Das perfekte Dinner" schauen.

Auch ich hatte mich einmal darauf gefreut, dass die Lisa bald ihren David kriegt, plötzlich ganz toll aussieht und so weiter... Aber um Euch die Info nicht vorzuenthalten: Halbbruder Bruno wird als das genaue Gegenteil von Lisa bezeichnet. Er sei forsch und laut Sat1 "ein witziger und charmanter Hochstapler". Der arme Papa Plenske, dem hier anscheinend eine Sünde angedichtet wird. Im Herbst startet Sat1 dann auch mit der nächsten Telenovela am Vorabend: "Schmetterlinge im Bauch".