Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie den Fund des Schiffswracks amtlich für sich registrieren lassen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken.
Doch die Bergung des Wracks ist teuer und ausserplanmässig nehmen Amanda und Bryce Kontakt zu einem Dealer auf und lösen damit eine Katastrophe aus.

Dieser Film ist absolut sexy und bietet alles was gute Unterhaltung bieten muss. Eine atemberaubend schöne, perfekt gedrehte Kulisse, ebenso ansehnliche und äusserst leichtbekleidete Hauptdarsteller, zwischen denen die Chemie stimmt, einen Schatz und kaltblütige Gangster.

Sämtliche Tauchszenen in denen Haie zu sehen sind, wurden mit echten Haien gedreht, und das sind nicht wenige. Trotzdem wurde während der gesamten Dreharbeiten niemand gebissen. Dazu gibt es noch tolle Freediveszenen.

Dieser Film vertreibt jeden Winterblues.

Titel: Into the Blue
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 106 Min